Jugendzentrum Neuendettelsau

Das JuZ-Team

Sandra Mayer (Leitung)

Ich bin Jahrgang '77, bin Heilerziehungspflegerin und habe die Ausbildung zur Diakonin hier in Neuendettelsau abgeschlossen.

Ich bin seit September 2013 hier im JuZ die Leitung und freue mich über jeden, der mich hier mal besucht.

Ich bin gerne kreativ und probiere oft Neues aus. Für Spaß aller Art bin ich offen und lache Gerne mit!

Daniela Schwab

Ich heiße Daniela Schwab, bin Jahrgang '79, verheiratet und habe 3 Kinder.

Seit 2001 arbeite ich als Heilerziehungspflegerin in der Diakonie Neuendettelsau und habe die Zusatzqualifikation Psychomotorik/Motopädagogin erworben.

Seit Januar 2015 bin ich hier im JUZ beschäftigt und leite unter anderem den „Kids Club“.

Meine Vorlieben liegen in Bewegungsaktivitäten, Tanz und Kreativität.

Dominic Durant

Ich bin Jahrgang '86 und bin seit Anfang 2014 hier im Jugendzentrum beschäftigt.

Ich bin Sozial- & Erlebnispädagoge und neben meiner Stelle im JuZ noch für die Mobile Jugendsozialarbeit Neuendettelsau (MoJuSaN) als Streetworker unterwegs.

Ich wohne in Schwabach mit meiner grandiosen Frau.

Im JuZ bin ich für die Sportgruppe verantwortlich und verzapfe ansonsten Texte jeglicher Art in den Flyern. Ich bin jederzeit für eine Runde Billard oder Kicker zu gewinnen und stehe auch für (fast;) jeden weiteren Spielspaß zur Verfügung.

Bei Problemen, Fragen oder Anliegen jeglicher Art  könnt ihr mich auch unter der Tel: 01791184459 erreichen.

 

 

 

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz